Spielraum Kokon in Dannstadt dienstags

Angebot für Kinder ab 18 Monaten (Frühsommerkurs, 7 Kurseinheiten am Dienstag)

• Beginnt am: 21. Mai
  • Praxis Kokon

Freie Plätze

In unserem pädagogisch geführten Spielraum wird gebastelt, gespielt, getobt, musiziert, gestaltet und vieles mehr. Für Eltern bieten wir Beratung bei Entwicklungsfragen, Austausch und Kontakt zu anderen netten Familien. Altersgruppe: 18 Monate bis 6 Jahre Kinder ab drei Jahren können ohne Begleitung am Spielraum teilnehmen. Kinder unter drei Jahren dürfen in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen. Hinweise: - Anmeldefrist 20.05.2024 - Der Kurs findet ab eine Teilnehmerzahl von mindestens vier Kindern statt. - Begleitende Geschwisterkinder, ab einem Jahr, müssen ebenfalls angemeldet werden. Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 30 % . (Bzw. 15% für beide Kinder). Für den Gutscheincode kontaktieren Sie und bitte vor Ihre Buchung. ****Bitte achten Sie darauf, dass eine Kündigung oder Stornierung bei diesem Angebot ausgeschlossen ist, sobald die erste Stunde beginnt.****

Bevorstehende Sessions