Kreativraum Kokon (Sommerferienkurs)

Angebot für Kinder ab 24 Monaten (4 Einheiten)

• Beginnt am: 30. Juli
  • Praxis Kokon

Freie Plätze

Die eigene Kreativität entdecken. Basteln, schneiden, kleben! Mit verschiedensten Farben malen und mit Ton und anderen Naturmaterialien experimentieren. Das können die Kinder im Kreativraum am Dienstag Vormittag in der heilpädagogischen Praxis Kokon. Altersgruppe: 2 bis 6 Jahre Kinder ab drei Jahren können ohne Begleitung in den Kreativraum kommen. Kinder unter drei Jahren dürfen in Begleitung ihrer Eltern teilnehmen. Hinweise: - Anmeldefrist 28.07.24 - Der Kurs findet ab eine Teilnehmerzahl von mindestens vier Kindern statt. - Begleitende Geschwisterkinder, ab einem Jahr, müssen ebenfalls angemeldet werden. Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 30 % . (Bzw. 15% für beide Kinder). Für den Gutscheincode kontaktieren Sie und bitte vor Ihre Buchung. ****Bitte achten Sie darauf, dass eine Kündigung oder Stornierung bei diesem Angebot ausgeschlossen ist, sobald die erste Stunde beginnt.****

Bevorstehende Sessions